Montag, 13. November 2017

Haferkraft die Power schafft






Hallo ihr Lieben, ich habe sehr lange nichts von mir hören lassen, aber vielleicht ist das die Motivation die ich brauche, um wieder mit tollen Rezepten, Leidenschaft und Spaß hier durchzustarten.

In meinem Leben ist viel passiert, ich habe geheiratet und habe einen sßen kleinen Sohn, der viel meiner Zeit einnimmt. Wie schaffen das nur meine Bloggerkollegen? 😂😂😂

In diesem Post soll es erst einmal nicht um ein neues Rezept gehen, sondern um ein Produkt, welches ich cooler Weise testen durfte. Mir wurden 20 Riegel von Corny Haferkraft Kakao zugeschickt, die ich mit Familie und Freunden teilen durft.

Zunächst dachte ich bei Hafer an einen faden Geschmack. Auch die Konstistenz lies mich zweifeln, weil, na seien wir doch mal ehrlich knusprig ist schon geil. Am Ende hat sich herausgestellt, dass der Riegel der Wahnsinn ist. Der Riegel ist weder fade noch trocken, er ist saftig und hat einen reichhaltigen Kakaogeschmack, in dem Maße, dass die Konsistenz keine Rolle mehr spielt, da es einfach nur fudgy schokoladig wirkt. So stelle ich mir einen Chocolate-Fudge Riegel vor. 😋

Probiert es einfach aus und schreibt mir gerne, was ihr davon haltet. Ich habe wenig erwartet und war wirklich überrascht. Ich werde den Riegel ungeachtet seiner Kalorien bestimmt wieder kaufen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen