Nun wo ich mich in meiner neuen Arbeitsstelle etwas eingelebt habe, verbleibt wieder etwas Zeit zum Bloggen.
Zur Info, ich musste meine geliebte Kitchen Aid erstmal zurück schicken, da nach genauer Untersuchung Mängel festzustellen waren *schnief* Nun muss ich doch noch ein kleines Weilchen mit meinem Handmixer auskommen. Aber er tut ja auch seinen Dienst und ich sage mal lieber nix weiter, sonst gibt er aus lauter Trotz noch den Geist auf. Das wäre einfach nur SCHRECKLICH.
Für das heutige Rezept braucht man Gott sei dank weder einen Handmixer, noch eine Kitchen Aid.
Vor etwa 1-2 Jahren habe ich zufälliger Weise mal das perfekte Dinner geschaut, was mittlerweile zu einem (fast) Muss geworden ist (!!!), und eine Variation gesehen, die mir förmlich das Wasser im Munde zusammenlaufen lies. Ich habe es nie ganz vergessen können.
Es gab eine Dreier-Variation vom Lachs und dabei haben es mit die Lachsröllchen komplett angetan. Auch nach der Herstellung bin ich begeistert und MUSS sie einfach nochmal machen!!!
Es gibt zwei Möglichkeiten diese Röllchen herzustellen und dafür habe ich praktisch monatelang Discounterprospekte durchforstet. Ihr müsst wissen, ich lebe in einem Dorf und da gibt es leider nicht alle Waren dann wenn man sie will oder braucht.