Montag, 19. März 2012

Gewinner des Gewinnspiels zum Blogileum

Hallo ihr Lieben,
ich danke allen Teilnehmern bei dem Gewinnspiel zu meinem einjährigen Blogileum für "Ein Krümel in der Küche"!!!
Den Gewinner habe ich durch Random.org ermittelt, leider konnte ich das "Bildchen" hier nicht einfügen und hab es provisorisch mal kopiert als Beweis!!! :-) Soll ja alles rechtens sein.
True Random Number Generator 
   
   
  10  
Powered by RANDOM.ORG
Es wurde unter allen Teilnehmern ein tolles Muffin Buch verlost und ein Päckchen mit zwei Sorten selbst gemachter Cookies.
Und der Gewinner ist die Nr. 10 in der Kommentarliste (ich habe mich selbst rausgeschmissen^^), undzwar Inka, von Inka-strikt. Glückwunsch. Sie fährt total auf Nougat und Waffeleier ab. Ostern steht vor der Tür also ran an die Waffeleier. Und nicht zu vergessen die leckeren Waffeln ihres Opas!!! Wenn die so lecker sind "HER MIT DEM REZEPT!!!" :-D.
Schaut euch ihren Blog an, da findet ihr tolle Strickmuster etc., werdet Hobby-striker wie Ina und tretet in die Fußstapfen von Magdalena Neuner.
Biathlon ohne sie wird irgendwie anders sein *schnief*
Inka, melde dich bitte unter mariell_mu@web.de und sag mir was du gerne für Cookies hättest oder gibts du mir vielleicht freie Bahn??? Natürlich darf auch deine Adresse nicht fehlen :-).
Ich werde mich bemühen das Packet so schnell wie möglich fertig zu bekommen und dir zukommen zu lassen.

1 Kommentar:

  1. Ach! Du! Liebes! Lieschen!

    Ich bin baff!!! Und ich habe wohl eine Glückssträhne ;o)

    AntwortenLöschen