Montag, 18. Juni 2012

Die Kitchen Aid ist daaaaaa!!!!

Wuhuuu sie ist endlich da, seit Freitag!!!
Ich kann es immer noch nicht fassen, bei jedem Küchengang schwebt der Blick ungläubig in die Richtung wo zuvor nur Leere zu sehen war.
Und nun steht dort dieses Schmuckstück:
Ja, ihr werdet jetzt bestimmt alle denken: " Wie langweilig sie ist nur weiß". Auch wenn ihr damit mit Sicherheit irgendwie recht habt bin ich trotzdem froh über meine Entscheidung. Sonst hätte ich mir wohl diesen Traum in den nächsten 10 Jahren nicht erfüllt. 
Danke Oma, Opa, Mutti und Papa für das aufmerksame Schauen von QVC :-) und für die finanzielle Beteiligung!!! 
Außerdem gabs noch diese kleinen Extras dazu, die mich das Farbproblem eher hinten anstellen lassen haben:
Die erste kulinarische Köstlichkeit ist mit der neuen Maschine auch bereits entstanden, aber dafür bitte ich noch um etwas Geduld!!!

Kommentare:

  1. ooh, hab auch gerade erst eine neue Küchenmaschine (Kenwood) bekommen. Ist es die Classic? Hab öfters gelesen, dass sie etwas anfällig ist, aber ich drück Dir die Daumen, dass Ihr zwei gaaanz viel Spaß zusammen habt!!! Ich hätte auch weiß, schwarz oder silber gewählt - ist zeitlos und wenn es gut läuft, hält so eine Maschine auch mal 20-30 Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke auch sie ist zeitlos und auch wenn sie mal mein Geschmack verändert, wird sie sich gut in das neue Küchenäußeres integrieren. Ansonsten waren meine Favouriten Türkies und Hellgrün <3 Na 20 Jahre muss sie bei dem Preis jetzt mal mindestens halten, mit anfällig is nix, da gibts Kloppe!!! XD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. na die sieht aber toll aus! Ich glaube die möchte ich auch haben!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh herrlich, ich bin neidisch! Eine Kitchen Aid ist das Nonplusultra in der Küche!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfach genial!! Hab sie mir auch gegönnt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich träume auch von einer Kitchen Aid. Feue mich für Dich, das Du jetzt eine hast und fleißig damit backen und kochen kannst.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Unser Traum ist eine aus der Artisan Reihe. Nur über die Farbe werden wir uns irgendwie nicht einig. Aber bei dem üblichen Anschaffungspreis hier in Deutschland müssen wir diese Entscheidung auch in den nächsten Jahren leider wahrscheinlich nicht treffen. Aber irgendwann... irgendwann!! ^^

    AntwortenLöschen