Freitag, 13. Juli 2012

Wow..... ein Blogaward

Mensch da bin ich (fast) sprachlos. :)
Danke Danke Danke!!!!

Die Liebe Moni von Cupcakes,Pralinen und Co hat mir diesen "Liebster Blog" Award gegeben, nebst 4 anderen wundervollen Blogs. Ebenso die Liebe Petra von Petras Back Basteleien. Ich danke euch.
Solch eine Kleinigkeit kann die Motivation das alles hier mit viel Freude und Spaß weiter zu machen unheimlich voran treiben. In letzter Zeit habe ich mich vom Bloggen etwas zurück gezogen, da wenig Zeit da war und wenn sie da war die Lust dazu eher fehlte, aber nach dieser Ehrung werde ich mir in den Hintern beißen und wieder etwas aktiver sein. Versprochen.

Nun darf auch ich diesen Award an 5 weitere Blogger vergeben. Wie ich erfahren durfte ist der Sinn des Award diesen an liebe Blogger zu geben, die weniger als 200 Freunde haben, damit diese großartigen Blogs von euch erkundet werden können.

Ich möchte den Award weiter geben an:


Bei Basias feinschmekka reicht es nicht, dass allein der Klang eines Rezeptes schon das Wasser im Munde zusammen laufen lässt, auch die Bilder sind so liebevoll erstellt, dass man denkt man sei in einer großartigen kulinarischen Welt gefangen.


Bei Charlotte findet ihr eine große Breite an verschiedenen Köstlichkeiten, ob herzhaft oder süß, hier werdet ihr 100%ig fündig. Schaut euch um!!!!


Bei Dani gibt es hauptsächlich vegetarische Gerichte, mit der Ausnahme von Fisch. Ich habe hier schon das ein oder andere Rezept ausprobiert und bin begeistert. Sie ist seit diesem Jahr Foodblogger undich hoffe sie macht weiter und findet durch diesen Award eine große Schar an neuen Lesern.


Ein auch von mir erst vor kurzer Zeit entdeckter Blog, der mit viel Liebe und Lebesfreude geführt wird und zum sofortigen Nachbacken verführen.

Schön wäre es, wenn die fünf Gewinner auch den Award weitergeben.Wenn du den Award erhalten hast, mache bitte Folgendes:
1. Poste den Award auf Deinem Blog
2. Verlinke Deinen Preisverleiher als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die den o. a. Anforderungen entsprechen und informiere sie davon in einem Kommentar oder per Mail.

Also ihr Lieben schaut euch um und lasst euch entführen in 5 kulinarische Welten, die euch garantiert begeistern werden.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dankeschön! Ich freue mich riesig über den Award. Das ist so ein schönes Kompliment! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Auszeichnung hast Du Dir total verdient! :)
    LG,
    Merle

    AntwortenLöschen
  3. Danke Merle das ist total lieb von dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gratuliere von mir bekommste den doch glatt noch mal weil ich Deine Beiträge echt toll finde und immer gerne lese.

    Ich habe Dir \"meinen liebsten Blog\"-Award verliehen weil du einen wirklichen schönen Blog hast mit immer schönen Ideen und Bildern von denen ich mich gerne inspirieren lasse.

    Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg mit Deiner Seite und du kannst ja mal auf meinem Blog vorbeisehen.
    http://petras-tortenstuebchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow, mein allerallerallererster Blogaward - vielen lieben Dank dafür <3

    AntwortenLöschen
  6. liebe mariell,

    danke für deine tollen worte und für die nominierung!!

    es ist zwar etwas länger her, aber besser spät als nie!!! ich habe den award weitergeleitet...

    lg, basia

    AntwortenLöschen