Sonntag, 6. Februar 2011

Hallihallo ihr Lieben!
Mein Name ist Mariell und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe Zeit meines Lebens gerne gebacken und früh die Liebe zum Kochen entdeckt.
Aufgrund der vielen tollen Einträge die ich hier entdeckt habe, habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu gestalten. Inspirierend waren hierzu die Blogs Aux délices d'Aurelie, ich bin dann mal kurz in der Küche, Schokolia und Sarahs Torten und Cupcakes. Danke für diese wundervollen Kreationen.

Ich hoffe nun, dass dieser Blog euch soviel Freude bereiten wird, wie mir das bearbeiten :-)
Liebe Grüße und auf einen guten Start :-D

Der Krümel vom Dienst.

For all the english speaking friends, feel free to ask if you want to have any recipes!I will translate it for you as good as possible!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen